Christoph Brunner und Team – Brunner Hydraulik Service GmbH

Mein Name ist Christoph Brunner und bin Geschäftsführer und Gründer der Metalltechnikfirma Brunner Hydraulik Service GmbH in Breitstetten.
Ich bin ausgebildeter Maschinenbau Werkmeister und nach einigen beruflichen Stationen in Produktionsbetrieben konnte ich auch im Lebensmittel- und Pharmabereich, sowie technischen Überwachungen Fachwissen sammeln. Durch Produktionsverlagerung meines damaligen Dienstgebers wurde mein berufliches Leben geändert und ich gründete Brunner Hydraulik als Einzelunternehmen im Jänner 2018. Ich besorgte mir einen geeigneten alten Transporter und kaufte gebrauchte Maschinen die zur Schlauchleitungsherstellung notwendig sind und verbaute diese mit Hilfe von meinen Eltern, Freunden und Bekannten in den Transporter und verwandelte diesen in eine mobile Hydraulikschlauchwerkstatt um.

Ein Lieferant vertraute mir und stattete mich mit diversen Armaturen, Adaptern, Kupplungen, etc. aus, sodass es losgehen konnte.

Durch meine Begeisterung für Hydraulik, Technik, Zuverlässigkeit und Qualität der Produkte und Dienstleistung konnte ich immer mehr Kunden durch meine Arbeit zufriedenstellen und somit wurden bisher sehr viele Hydraulikschlauchleitungen angefertigt, Hydraulikzylinder repariert und Umbauten durchgeführt.

Übrigens, der alte Bus läuft immer noch, aber ich und der alte Bus bekommen Verstärkung, ein kompetenter Mitarbeiter mit Erfahrung und eine neue mobile Hydraulikschlauchwerkstatt,
mit neuen Schlauchbearbeitungsmaschinen sind ab 2021 im Team von Brunner Hydraulik Service GmbH dabei.